Märchen Mythen Erzählen

Referenzen

"Bei all dem Furchtbaren, was uns immer wieder "erzählt " wird (die vermeintliche Wirklichkeit), scheint sich doch die Wahrheit und auch die Lösung für den Frieden eher  auf der Ebene der Märchen zu vermitteln. Den Menschen das Wichtigste zu zeigen, nämlich die Liebe und die Schönheit, ist mutig. Bleibt dabei und lasst nicht nach!"   
P.Mertens, Berlin

"Wenn die Realität zu erdrücken droht, dann erscheinen Ana Rhukiz und Myriam Kammerlander und entführen für eine Stunde ... mit Märchen und Wanderharfe und Klaräpfeln und Blumen und schönen Tüchern... ob drinnen oder draußen... und man kann die Augen schließen und hören und die Augen öffnen und schauen und hören...
Das  Fallada- Museum dankt für einen neuerlich wunderbaren Abend! "      
Dr. S. Knüppel, Carwitz

"Von ganzem Herzen Dankeschön für diesen wundervollen Abend. Von der ersten Minute an wurde ich eingehüllt und mitgenommen auf eine Reise in längst vergessene Zeiten. Möget Ihr den Faden weiterspinnen und Eure Zuhörer immer wieder verzaubern."  Annett, Himmelpfort

"Das absolute Highlight für uns auf Eurer diesjährigen Sommertour: Gritta von Rattenzuhausbeiuns auf Gut Bülowssiege!...theatralisch, illustriert und faszinierend erzählt wurden wir in eine andere Zeit entführt.
Es war phantastisch! Vielen Dank dafür und für die Entdeckung ganz besonderer Orte, die wir ohne Euch nie kennengelernt hätten!"   Fam. Kremer, Berlin

"Danke für diesen wundervollen und stimmungsvollen Nachmittag! Schön,dass es noch so etwas gibt! "
J. Stampka

"Es war einfach märchenhaft! Ihr bringt Schönheit und Verzauberung in die Welt. Danke dafür! " 
I. Lindhammer, Lychen

"Vielen Dank für die wunderschöne Märchenstunde. Begeistert haben wir der tollen Begabung des fesselnden Erzählens und den passenden Harfenklängen gelauscht."         Fam. Hasenclever

"Ganz und gar zauberhaft! Ihr habt mein Herz berührt mit Eurer Magie." 
Siska, Uckermark

"Noch nie hat mich etwas so gefesselt, wie diese Märchen & Musik!"  
B.Bein, Wuppertal

„Wunder, Zunder, Funkenglanz
Ihr schafft es immer wieder, das mein Herz tanzt.
Ein Abend voller Phantasie,
so was wie euch, sah ich vorher noch nie!“                     
Vielen Dank für den wundervollen Abend!
Nina, Berlin

"Eine wundervolle Art der Erzählung und liebliche Klänge auf der Harfe. Vielen Dank."
o.N., Lassaner Winkel

Es war ein wunderschöner Abend im Herrenhaus (Domäne Dahlem), zugleich lehrreich und voller Besinnlichkeit.
Hans „der Pferdeflüsterer“,  Berlin

Sehr berührend und in bester bardischer Tradition
Hr. Liederbach, Berlin

Tief verbunden und eingetaucht konnte ich Euch voller Freude lauschen. Schmunzeln, Mitfühlen, Spannung, Liebesglück. Danke für alle Gefühle und Eurer Freude an der Musik und den Worten.
Ulrike, Berlin

Ein besinnlicher und rückblickender Märchenabend auf die Werte, die das Leben ausmacht. Lieben Dank Ihnen beiden. Erzählerin und Harfenspielerin haben mich verwöhnt.
M. Zensu, Berlin

"Herzlichen Dank für Stimme und Klang, die das Herz berühren."  Barbara, Lassaner Winkel

Sehr, sehr schön wars! Danke für die märchenhafte Auszeit!
U. Hermann, Berlin

Vielen Dank für diesen romantischen Abend am See mit den wunderbaren Märchen und den traumhaften Harfenklängen.
Fam. Musterleide, Dresden

Das war ein wunderschöner Nachmittag im Duft- und Tastgarten Papendorf. Die Märchen und Klänge haben mich sehr berührt.
Simone, Chemnitz